Let's Play Dishonored #14: Das Vermächtnis der Lady Boyle

von Lukas Löhr (30. Oktober 2012)

Das Duell mit dem unbekannten Lord hat die Stimmung auf der Party einen kleinen Dämpfer verpasst. Das hindert Onkel Jo und David in Folge #14 von Let's Play Dishonored - Die Maske des Zorns weiter nach Lady Boyle zu suchen.

Die beiden wissen nämlich immer noch nicht was die gute trägt und haben sich auch noch nicht entschieden was sie mit ihr anstellen. Umbringen? Oder doch lieber entführen und dem seltsamen maskierten Typen übergeben?

Wer unsere Let's Plays bisher verpasst hat und nicht weiß, worum es geht, sollte mit spieletipps erster Folge Let's Play Dishonored anfangen.

Wollt ihr auch wissen, wie es mit Corvo weitergeht? Dann schaut unbedingt morgen wieder vorbei. Dann gibt es nur für euch die nächste Folge des Let's Plays. Falls ihr noch überlegt, ob ihr euch Dishonored kaufen sollt: Onkel Jos Test verrät euch, wem Dishonored gefallen dürfte.

Weitere Folgen Let's Play Dishonored:

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen