The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 für die nächste Konsolen-Generation?

von Maria Melhorn (31. Oktober 2012)

In einem Interview spricht Adam Kiciński über die kommenden Spiele aus dem Hause CD Projekt RED.

So werkeln die Entwickler beispielsweise an einem neuen Sci-Fi-Rollenspiel namens Cyberpunk 2077. Das Spiel erscheint laut CD Projekt RED voraussichtlich im Jahr 2014 für PC und eventuell auch für die kommende Konsolen-Generation.

Die Macher von The Witcher und The Witcher 2 - Assassins of Kings sollen außerdem ein noch unangekündigtes Fantasy-Spiel in Entwicklung haben. Hierbei handelt es sich laut des polnischen Interviews möglicherweise um The Witcher 3 - Wilde Jagd.

Der dritte Teil der Serie soll noch größer als die beiden Vorgänger ausfallen. The Witcher 3 könnte für die nächste Konsolen-Generation entwickelt werden.

Eine Veröffentlichung wird voraussichtlich 2014 oder später auf mehreren Plattformen stattfinden. Der zweite Teil kommt bei den Spielern nach wie vor sehr gut an - spieletipps hat für euch den Test zu The Witcher 2 parat.

1 von 30

The Witcher 2 auf der Xbox 360

2013 möchte sich CD Projekt RED den kleineren Projekten widmen. Beispielsweise steht noch eine iPhone-Umsetzung für Witcher-Liebhaber an.

Kommentare anzeigen

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News