New Super Mario Bros. 2: Nintendo verlost echtes Gold

von Christine Donath (01. November 2012)

Herausgeber Nintendo verlost eine echte Goldmünze im Wert von 220 Euro unter deutschen Spielern des Hüpfspiels New Super Mario Bros. 2. Was ihr dazu tun müsst? Sammeln, sammeln, sammeln.

Es geht darum, möglichst viele Münzen zu erspielen. Insgesamt könnt ihr im zweiten Teil der Serie in New Super Mario Bros. 9.999.999 Münzen ergattern. Wer die meisten absahnt und davon ein Beweisfoto an Nintendo schickt, erhält die Goldmünze.

Sollten es mehrere Spieler schaffen, die höchstmögliche Zahl zu erreichen, entscheidet das Los, wer die Münze gewinnt. Auf der offziellen Internetseite von Nintendo findet ihr mehr Informationen zum Wettbewerb. Die Aktion ist auf Deutschland begrenzt.

Wenn ihr die neue Generation an Mario-Spielen noch nicht ausprobiert habt, dann lest doch den spieletipps-Test zu New Super Mario Bros. 2. Falls ihr aber schon darüber nachdenkt, am Goldrausch teilzunehmen, helfen euch sicher unsere Tipps und Tricks.

New Super Mario Bros. 2 ist für 3DS erhältlich.

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

Hat dir "New Super Mario Bros. 2: Nintendo verlost echtes Gold von Christine Donath" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

New Super Mario Bros. 2

Super Mario Bros-Serie



Super Mario Bros-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - New Super Mario Bros. 2

Nucleus
80

Zu einfach

von Nucleus (4) 1

batmobil24
80

Alle Meinungen