Let's Play Dishonored #16: Nackt unter Leichen

von Lukas Löhr (02. November 2012)

Onkel Jo und David wurden betrogen! Schiffer Samuel entzog sich allerdings dem Verrat und rettete die beiden. Zu allem Überfluss tauchen nun auch die Attentäter der Kaiserin auf und nehmen Corvo gefangen. Wie geht es im Let's Play Dishonored weiter?

Wer unsere Let's Plays bisher nicht verfolgt hat, sollte mit spieletipps erster Folge Let's Play Dishonored anfangen.

Ihr wollt auch wissen wie es weiter geht? Dann schaut unbedingt morgen wieder vorbei, um die nächste Folge des Let's Plays zu begutachten. Falls ihr noch überlegt, ob ihr euch Dishonored kaufen sollt: Onkel Jos Test verrät euch, wem das Spiel gefallen dürfte.

Weitere Folgen Let's Play Dishonored:

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen