Zombi U: Horrorspiel erscheint ungeschnitten in Deutschland

von Christine Donath (01. November 2012)

Unglaublich, aber wahr. Das kommende Horrorspiel Zombi U wird komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

Dies bestätigte Herausgeber Ubisoft, nachdem die Internetseite Schnittberichte nachgehakt hatte. Einen Unterschied gibt es aber dennoch. Ein leichter Schwierigkeitsgrad, den die internationale Fassung bietet, wird es wohl nicht mehr ins Spiel schaffen. Durch eine Aktualisierung soll dieser jedoch so schnell wie möglich nachgereicht werden.

Zombi U erscheint voraussichtlich am 30. November exklusiv für Wii U und ist einer der Start-Titel für Nintendos neue Heimkonsole. In der spieletipps-Vorschau zu Zombi U könnt ihr erfahren, ob uns das Horrorspiel mit der besonderen Steuerung gefällt oder nicht.

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zombi
Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Am 1. Juni findet ab 10 Uhr eine Fachkonferenz der Stiftung Digitale Spielekultur statt. Unter dem Thema "Werte des dig (...) mehr

Weitere News