Dragon Ball Z Budokai HD Collection: Ab sofort erhältlich

von Isabel Wieja (02. November 2012)

Entwickler Namco Bandai gibt bekannt, dass die Dragon Ball Z Budokai HD Collection ab sofort offiziell im Handel erhältlich ist. Auf dem Datenträger sind die hochauflösenden Neuauflagen der Spiele Dragon Ball Z - Budokai und Dragon Ball Z - Budokai 3 enthalten.

Da die beiden Prügelspiele ursprünglich für PlayStation 2 erschienen sind, dürfte die Neuauflage sowohl Besitzer einer Xbox 360 als auch Eigentümer der PS3 erfreuen. PS2-Spiele sind nämlich nur bedingt auf PS3 spielbar. Sie laufen nur auf alten Konsolen-Varianten mit 60 Gigabyte Speicherplatz. Die neueren Versionen der PS3 sind nur noch zu Spielen der ersten PlayStation abwärtskompatibel.

Neben der Grafik wurde auch die Spielmechanik überarbeitet. Zusätzlich könnt ihr je nach Konsole im Verlauf des Spiels Trophäen oder Erfolge erringen. Falls ihr mit Dragon Ball noch nicht vertraut seid, dann könnt ihr euch in spieletipps Blickpunkt zu Dragon Ball über die mittlerweile 25 Jahre alte Serie schlau machen.

Dragon Ball Z Budokai erschien übrigens 2002 sowohl auf PS2, als auch auf Gamecube. Sein Nachfolger Dragon Ball Z Budokai 3 kam knapp zwei Jahre später auf den Markt. In spieletipps Test zu Budokai 3 räumt das Prügelspiel übrigens eine Traumwertung ab.

Kommentare anzeigen

Dragonball-Serie



Dragonball-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Ball Z - Budokai

jermyjermy
91

Zurück zu den Wurzeln

von gelöschter User 2

Svoror
50

Verdammt nah am Anime (Story)

von gelöschter User

Alle Meinungen