Let's Play Dishonored #20: Das Finale auf Kingsparrow Island - Letzte Folge!

von Lukas Löhr (05. November 2012)

Die finale Rache an Corvos Widersachern rückt in greifbare Nähe. Heute seht ihr die letzte Folge des Let's Plays von Dishonored - Die Maske des Zorns. Onkel Jo und David sind auf Kingsparrow Island angekommen und bereit die Festung von Lordregent Hiram Burrows zu stürmen.

Was erwartet die beiden in der Höhle des Löwen? Welches Ende nimmt die Geschichte für Emily. Erfahrt es JETZT. HIER. HEUTE. Viel Spaß!

Wer unsere Let's Plays bisher nicht verfolgt hat, sollte mit der ersten Folge Let's Play Dishonored anfangen.

Weitere Folgen Let's Play Dishonored:

Falls ihr noch überlegt, ob ihr euch Dishonored kaufen sollt: Onkel Jos Test verrät euch, wem das Spiel gefallen dürfte. Es war uns eine Ehre, das Spiel für euch zu spielen. Leb wohl, Corvo! Schreibt gerne in die Kommentare, wie euch das Let's Play gefallen hat!

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen