Skyrim: Neuer Zusatzinhalt und Video angekündigt?

von Christine Donath (05. November 2012)

Entwickler Bethesda stellt für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim anscheinend einen neuen Zusatzinhalt in Aussicht. Zu diesem soll noch ein Video erscheinen, das mehr Einblicke geben soll.

Nach Skyrim - Dawnguard und The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire wäre dies das dritte Zusatzpaket. Bethesda kündigt den neuen Zusatzinhalt offenbar via Twitter an, zusammen mit einem neuen Video. Interessante Funde im Quellcode von Skyrim ließen bereits im Vorfeld vermuten, dass es möglich sein wird, in Zukunft Drachen zu reiten und die Insel Solstheim zu bereisen.

Sobald das Video erscheint, könnt ihr es euch natürlich auf spieletipps ansehen.

1 von 31

Die nordische Welt von Skyrim

Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Falls ihr Zusatzinhalte braucht, könnt ihr in unseren spieletipps-Tests zu Dawnguard und Heartfire erfahren, was wir von den Erweiterungen halten. Und wenn das immer noch nicht reicht, haben wir noch die zehn besten Mods für Skyrim parat. Anfang Dezember erscheint übrigens eine Premium-Edition von Skyrim, die ihr nicht verpassen solltet.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News