GTA 5: Neue Illustration aufgetaucht

von Florian Merz (05. November 2012)

Im Internet finden sich mittlerweile immer mehr Informationen zu Rockstars Actionspiel Grand Theft Auto 5. Aktuellstes Fundstück ist eine Illustration, auf dem ein Quad-Bike zusammen mit einem Fahrer abgebildet ist.

Doch anders als üblich hat der Fahrer keinen Helm und passende Schutzkleidung an. Stattdessen hat er ein Scharfschützengewehr in der Hand und hält augenscheinlich nach irgendetwas Ausschau.

In letzter Zeit finden sich allgemein recht viele Informationen zu Grand Theft Auto 5. Zuletzt wurde das zweite Video zum Spiel angekündigt, jedoch aufgrund des Hurricanes Sandy auf unbestimmte Zeit verschoben.

Anhänger freuen sich jedoch über das Veröffentlichungs-Datum von Rockstars Actionspiel. Nach anfänglichen Hinweisen auf eine Veröffentlichung im nächsten Jahr, gab Rockstar an, dass GTA 5 voraussichtlich im Frühjahr 2013 veröffentlicht wird. Als Plattformen sind PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.

Wann genau Grand Theft Auto 5 im Handel erscheint, weiß bislang vermutlich nur der Entwickler selbst.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5: Neue Illustration aufgetaucht von Florian Merz" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News