Assassin's-Creed-Bundle, LucasArts macht mobil, westliches Ragnarok Online 2

von Florian Merz (05. November 2012)

LucasArts macht mobil: Nachdem George Lucas kürzlich bestätigte, seine Filmfirma Lucasfilm an Disney verkauft zu haben, geht es schon wieder direkt weiter mit dem Tagesgeschäft. Wie LucasArts berichtet, kümmern sich die Verantwortlichen in Zukunft verstärkt um die Entwicklung mobiler Spielen. Die Entwicklung von Konsolenspielen werde dennoch fortgesetzt.


Ragnarok Online 2 wird englisch: Ragnarok Online 2 ist in Korea bereits ein Erfolg. Nun soll das Spiel auch den Westen erobern. Demnach wird voraussichtlich im Dezember bereits der erste englischsprachige Server an Netz gehen, wie mmosite.com berichtet.


Assassin's Creed kommt im Bundle: Anscheinend erscheint zur Serie Assassin's Creed ein sogenanntes Bundle, das neben den drei Hauptspielen auch noch Assassin's Creed - Brotherhood und Assassin's Creed - Revelations bietet. Laut der französischen Ausgabe von Amazon erscheint die Assassin's Creed Anthology voraussichtlich am 29. November und wird 150 Euro kosten.

1 von 26

Das Leben eines Meuchelmörders in Assassin's Creed 3


Was haltet ihr eigentlich von dem Kauf von Lucasfilm durch Disney? Seht ihr eure Lieblingscharaktere bedroht oder freut ihr euch schon auf Star Wars - Episode 7?

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen