GTA 5: Zweites Video noch im November

von Christine Donath (06. November 2012)

Zum Actionspiel Grand Theft Auto 5 soll laut Entwickler Rockstar am 14. November das zweite Video erscheinen. Was dieses genau zeigen soll, ist noch nicht bekannt.

Gut ein Jahr ist es her, dass die ersten bewegten Bilder zu GTA 5 veröffentlicht wurden. Wegen Hurrikan Sandy wurde die Veröffentlichung des zweiten Videos verschoben. Nun gibt es endlich die erlösende Ankündigung.

Liebhaber der Serie warten sehnlichst auf neue Informationen. Erst vor kurzem bestätigte Rockstar die Gerüchte um das Erscheinungsdatum von GTA 5. Tatsächlich erscheint das Actionspiel im Frühling 2013. Seit gestern dürft ihr außerdem die neueste Illustration zu GTA 5 bestaunen.

Sobald das Video erscheint, könnt ihr es euch selbstverständlich auf spieletipps ansehen.

1 von 372

Neue Bilder zu GTA 5

GTA 5 erscheint voraussichtlich im Frühling 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Was muss eurer Meinung unbedingt ins Spiel? Wir haben 10 Dinge gesammelt, die unbedingt in GTA 5 vorkommen müssen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News