The Last Guardian: Schlechte Aussichten für 2013

von Maria Melhorn (07. November 2012)

Drei Jahre sind ins Land gezogen und noch immer ist nichts von The Last Guardian zu hören. Nun gibt es Hinweise, dass das Action-Adventure auch 2013 auf sich warten lassen könnte.

The Last Guardian wurde bereits 2009 angekündigt und anschließend 2010 auf das Weihnachtsgeschäft 2011 datiert. Bereits im April vergangenen Jahres stand jedoch schon fest, dass das Action-Adventure den Termin nicht halten wird. Zugunsten "besserer Qualität" wurde The Last Guardian erneut verschoben.

Im Dezember 2011 behauptete GameStop, dass The Last Guardian eingestellt sei. Dies ist jedoch laut Sony-Präsident Shuhei Yoshida nicht der Fall. Jedoch wollte er in einem Interview mit der französischen Seite JeuxVideo eine Veröffentlichung im Jahr 2013 nicht bestätigen.

The Last Guardian befindet sich demnach weiterhin in Entwicklung, jedoch könnte es sein, dass das Spiel erst 2014 auf den Markt kommt. Die ersten Fakten zu The Last Guardian hat spieletipps in einem Artikel für euch zusammengefasst.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

The Last Guardian erscheint exklusiv für PS3.

Kommentare anzeigen
Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News