Assassin's Creed 3 - Join or Die: Für PS3 gibt es mehr von Connor

von Joachim Hesse (07. November 2012)

Auf vielfachen Wunsch packt Onkel Jo heute die Join or Die Edition von Assassin's Creed 3 für euch aus. Die enthält tatsächlich einige exklusive Inhalte, besonders für PlayStation 3:

  • Connors Medaillon im Lederbeutel
  • George Washingtons Notizbuch
  • Einzelspieler-Mission Benedict Arnold als Download
  • Einzelspieler-Mission Kriegsgespenst als Download
  • Mehrspieler-Paket Scharfschütze als Download
  • Außerdem schaltet ihr damit Inhalte für PS-Vita-Ableger Liberation frei

Nur der blaue Vogel ist wieder mal unzufrieden. Aber schaut doch mal selbst rein, ob er heute Recht hat.

Vergleicht gerne auch noch mal mit der großen Freedom Edition aus Uffruppe 82. Falls ihr echte Spielszenen sehen wollt, empfehlen wir euch im Test die erste Stunde von Assassin's Creed 3 als Video.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News