Assassin's Creed 3 - Join or Die: Für PS3 gibt es mehr von Connor

von Joachim Hesse (07. November 2012)

Auf vielfachen Wunsch packt Onkel Jo heute die Join or Die Edition von Assassin's Creed 3 für euch aus. Die enthält tatsächlich einige exklusive Inhalte, besonders für PlayStation 3:

  • Connors Medaillon im Lederbeutel
  • George Washingtons Notizbuch
  • Einzelspieler-Mission Benedict Arnold als Download
  • Einzelspieler-Mission Kriegsgespenst als Download
  • Mehrspieler-Paket Scharfschütze als Download
  • Außerdem schaltet ihr damit Inhalte für PS-Vita-Ableger Liberation frei

Nur der blaue Vogel ist wieder mal unzufrieden. Aber schaut doch mal selbst rein, ob er heute Recht hat.

Vergleicht gerne auch noch mal mit der großen Freedom Edition aus Uffruppe 82. Falls ihr echte Spielszenen sehen wollt, empfehlen wir euch im Test die erste Stunde von Assassin's Creed 3 als Video.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News