Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Erscheinungstermin eingekreist

von Christine Donath (08. November 2012)

Die Erweiterung Starcraft 2 - Heart of the Swarm für das Echtzeitstrategiespiel Starcraft 2 - Wings of Liberty wird allem Anschein nach im ersten Halbjahr 2013 erscheinen. Bereits im Juni war das Spiel laut Entwickler Blizzard schon so gut wie fertig.

Während einer Finanzbesprechung meldete sich Mike Morhaime, Präsident von Blizzard, zu Wort. Er hofft, die Erweiterung noch vor Juni nächsten Jahres auf den Markt zu bringen.

Derzeit befindet sich Starcraft 2 - Heart of the Swarm noch in der Betaphase und erhält ständig Aktualisierungen. Erst vor kurzem wurde ein Level-System integriert, mit dessen Hilfe ihr Erfahrungspunkte sammeln könnt.

Starcraft 2 - Wings of Liberty ist bereits für PC erschienen. In der spieletipps-Vorschau zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm könnt ihr nachlesen, was wir von der Beta-Version der Erweiterung halten.

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News