GTA 5: Erste handfeste Infos?

von Florian Merz (08. November 2012)

In Kürze erscheint die neue Ausgabe des englischsprachigen Magazins GameInformer und ein damit verbundener mehrseitiger Bericht zu Grand Theft Auto 5. Doch schon im Vorfeld will ein anderes Magazin erste handfeste Informationen zu Rockstars' neuem Glanzstück verraten.

Wie die englischsprachige Internetseite CVG berichtet, bietet die aktuelle Ausgabe des britischen ShortList Magazins bereits einige Informationen zu Grand Theft Auto V. Laut dem Magazin handelt es sich bei dem Hauptcharakter um einen Verbrecher von der Ost-Küste Amerikas.

Der Charakter ist jedoch nach Los Santos gezogen, um aus dem Geschäft auszusteigen. Doch gerade als er glaubt, er hätte alles hinter sich gelassen, holt ihn seine Vergangenheit ein. Ob diese Informationen der Wahrheit entsprechen, ist fraglich. Rockstar Deutschland möchte sich gegenüber spieletipps nicht zu den Gerüchten äußern.

Im Übrigen wurde ein weiteres Bild veröffentlicht. Es zeigt einen Kerl, der auf einem Jetski mit einer Uzi hantiert.

1 von 372

Neue Bilder zu GTA 5

Nachdem erst kürzlich neue Illustrationen zu GTA 5 veröffentlicht wurden, bestätigte Rockstar Games die Veröffentlichung des zweiten Videos für den November. Darüber hinaus gab Rockstar bekannt, dass GTA 5 für PS3 und Xbox 360 voraussichtlich im kommenden Frühjahr veröffentlicht wird. Eine Fassung für PC wird wohl später erscheinen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News