Wochenrückblick: Drachenreiten in Skyrim und Infos zu Battlefield 4

von Isabel Wieja (09. November 2012)

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst:

Drachenreiten in Skyrim - Dragonborn: Bethesda kündigt die dritte Erweiterung für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim an. Zusätzlich veröffentlicht der Entwickler ein Video, das einen Charakter zeigt, der auf einem Drachen reitet.

Gangnam Style in Minecraft parodiert: Ein Spieler des berühmten Abenteuerspiels Minecraft hat auf Youtube ein Video veröffentlicht. Mit "Minecraft Style" parodiert er das bekannte Lied Gangnam Style des koreanischen Sängers PSY. Übrigens ist Minecraft sogar Bestandteil des Schulplans an diversen amerikanischen Schulen.

Das weltweite Smartphone-Projekt Curiosity: Kult-Entwickler Peter Molyneux (Black & White, Fable) veröffentlichte ein besonderes Projekt. Gemeinsam arbeiten die Spieler von Curiosity daran, einen Würfel zu zerstören. Dieser besteht aus Millionen einzelner Blöcke. Im letzten Block soll etwas ganz besonderes versteckt sein.

Battlefield 4 - Neue Infos zu Mehrspieler-Modus und Technik: Auf einer internationalen Konferenz von Electronic Arts sollen angeblich erste Informationen zum Ego-Shooter Battlefield 4 durchgesickert sein. So gibt es neue Angaben zum Mehrspieler-Modus und der verwendeten Technik.

Erstes Video zu The Elder Scrolls Online: Zu The Elder Scrolls Online ist ein umfangreiches, erstes Video veröffentlicht worden. Im mehrminütigen Bildmaterial bekommt ihr einen guten Eindruck vom Online-Rollenspiel.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News