Hitman - Absolution: Die Geschichte von Agent 47 (Video)

von Christine Donath (13. November 2012)

Für das kommende Actionspiel Hitman - Absolution hat Hersteller Square Enix ein neues Video veröffentlicht. Dieses beleuchtet die Vergangenheit und die Beweggründe von Agent 47.

Mit exklusiven Zeichnungen des Comic-Künstlers Ben Oliver zeigt das Video nachgezeichnete Ausschnitte aus diversen Teilen der Serie und erzählt die Geschichte des kaltblütigen Auftragskillers in nüchternen Worten nach.

Es ist das letzte einer Reihe von ICA-Videos ("The International Contract Agency Files"), die zentrale Persönlichkeiten im Hitman-Universum vorstellen. Wie Kenner der Serie wissen, ist die ICA die Firma des Hitman. Wer noch mehr Infos zur Geschichte von Hitman erfahren möchte, liest am besten spieletipps großen Übersichtsartikel ("Hitman: Die Geschichte von Agent 47").

Hitman - Absolution erscheint voraussichtlich am 20. November für PC, PS3 und Xbox 360. Ein besonderes Merkmal des Actionspiels soll die lebende, atmende Spielwelt in Hitman - Absolution sein.

Zudem wartet Hitman - Absolution mit Top-Synchronsprechern auf und bietet durch seine Geschichte angeblich erstaunlich viel Tiefgang. In spieletipps Vorschau zu Hitman - Absolution erfahrt ihr, ob sich ein Kauf lohnen wird. Oh, und habt ihr schon von spieletipps großem Gewinnspiel zu Hitman - Absolution gehört?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News