Black Ops 2: "Nuketown Zombies" für Besitzer des Season Pass

von Maria Melhorn (14. November 2012)

Wer sich einen sogenannten Season Pass für den jüngst veröffentlichten Ego-Shooter Call of Duty - Black Ops 2 zulegt, erhält nicht nur die kommenden Zusatzinhalte vergünstigt, sondern auch die Mehrspieler-Karte "Nuketown Zombies". Ursprünglich war "Nuketown Zombies" nur für die Käufer der Hardened-Edition, Care Packages und der Digital Deluxe Version gedacht.

Bei Nuketown Zombies handelt es sich um eine abgewandelte Form von "Nuketown 2025", welche nur für Vorbesteller von Black Ops 2 erhalten. Diese beliebte Mehrspieler-Karte kommt wiederum aus Call of Duty - Black Ops. Wie der Name schon andeutet, ist Nuketown 2025 angepasst und ins Jahr 2025 versetzt.

1 von 39

Call of Duty - Black Ops 2: So sieht die Zukunft des Kriegs aus!

Black Ops 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Voraussichtlich am 30. November 2012 ist Black Ops 2 auch für Wii U erhältlich.

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News