StarCraft-2-Termin, Entwicklung von Time Splitters 4 und Origin-Hack

von Maria Melhorn (14. November 2012)

Veröffentlichungs-Termin für StarCraft II: Heart of the Swarm bekanntgegeben: Blizzard veröffentlicht am 12. März 2013 die Erweiterung des Strategie-Spiels Starcraft 2 - Wings of Liberty. Ihr könnt Starcraft 2 - Heart of the Swarm als Box, digitale Version oder im Paket zusammen mit dem Hautspiel erwerben.

Das Unternehmen kündigt zudem die digitale Deluxe Edition an, die neue Battle.net-Portraits, ein Banner für Diablo 3 und ein Haustier für World of Warcraft enthält.

1 von 14

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Eindrücke aus dem Mehrspieler-Modus


Entwicklung von Time Splitters 4 durch Petition: Im August sprach Crytek-CEO Cevat Yerli über die Entwicklung eines neuen Teils und gab an, dass die Community schlichtweg zu klein dafür sei.

Damit das HD-Remake das deutsche Unternehmen doch noch Hand anlegt, stiftet Yerli laut der englischen Internetseite VG247.com die Fans an, Unterschriften für eine Petition zu sammeln. Bei 300.000 Unterschriften gibt Yerli die Petition bei Crytek höchstpersönlich ab, um eine Entwicklung voranzutreiben.


Zahlreiche gehackte Origin-Accounts: Im englischsprachigen NeoGAF-Forum melden sich aktuell Origin-Nutzer zu Wort, deren Konten Bekanntschaft mit Hackern machten. Sie erhielten eine E-Mail von Electronic Arts, die sie über die Passwort-Änderung informierte.

Der EA-Support hilft den Origin-Kunden nur spärlich. Somit bemühen sich die Betroffenen seit Wochen, um ihr Konto zu entsperren. Woher die Sicherheitslücke kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News