Beyond Good & Evil 2: Entwicklung verzögert sich wegen Rayman-Spielen

von Christine Donath (14. November 2012)

Die Arbeit am lang ersehnten Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 wird sich laut Herausgeber Ubisoft verzögern. Grund dafür sei die Entwicklung an Spielen der Serie Rayman.

Der Vorstandsvorsitzende von Ubisoft, Yves Guillemot, äußerte sich gegenüber dem englischsprachigen Magazin Polygon: "Michel Ancel ist für das Spiel verantwortlich, aber er macht gerade sehr viele Dinge gleichzeitig. Letztes Jahr arbeitete er an Rayman Origins, dieses Jahr an Rayman Legends."

Als Erscheinungsdatum für Beyond Good & Evil 2 war ursprünglich 2012 angesetzt, wird sich jetzt aber wohl auf unbestimmte Zeit verzögern. Allem Anschein nach wird Ubisoft das Action-Adventure auf der nächsten Konsolengeneration herausbringen.

Erst 2011 erschien eine HD-Neuauflage von Beyond Good & Evil für Xbox Live Arcade und Playstation Network. Ihr kommt im Spiel nicht weiter? Keine Sorge, spieletipps Komplettlösung zu Beyond Good & Evil hilft euch sicher weiter.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News