Black Ops 2: Die Vor- und Nachteile der Hardened Edition im Video

von Joachim Hesse (16. November 2012)

Viele von euch haben Onkel Jo gebeten, Black Ops 2 auszupacken. Ein Wunsch, den er gerne erfüllt. Allerdings wartet Onkel Jo noch auf seine "Care Package Edition" von Call of Duty - Black Ops 2. Um die Wartezeit zu überbrücken packt er für euch jetzt die Hardened Edition für PlayStation 3 aus.

Darin findet ihr folgende Inhalte:

  • Call of Duty - Black Ops 2
  • Steelbook-Hülle
  • Bonuskarte "Nuketown 2025" für Mehrspieler- und Zombie-Modus
  • 2 Herausforderungsmünzen die als Schlüssel zu digitalen Inhalten dienen
  • exklusive Waffen-Skins
  • Soundtrack als digitaler Download
  • Mehrspieler-Thema für Playstation 3
  • Zombie-Thema für Playstation 3

Falls ihr euch noch weiter über das Spiel informieren wollt, lest unseren Test "Black Ops 2: Wenn der Fortschritt ins Straucheln kommt". Das Spiel in der Hardened Edition könnt ihr für 80 Euro bei Amazon bestellen. Weitere Uffruppe-Folgen seht ihr, wenn ihr euch reinzieht, wie Onkel Jo bereits die neue Konsole Wii U auspackt.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News