Assassin's Creed 3: Umfangreiche Aktualisierungen angekündigt

von Christine Donath (17. November 2012)

Herausgeber Ubisoft kündigte für Ende nächster Woche eine umfangreiche Aktualisierung für das Action-Adventure Assassin's Creed 3 an. Enthalten sind massive Verbesserungen sowohl am Einzel- als auch am Mehrspielermodus.

Die Änderungen im Mehrspielermodus betreffen vor allem sogenannte Glitches, also kleinere Fehler im Spiel. Es wurden aber auch diverse Verbesserungen vorgenommen, um das Spiel-Erlebnis fairer und ausgeglichener zu gestalten.

Im Einzelspielermodus dagegen gab es hauptsächlich schwerwiegende Programmfehler. Die sorgten dafür, dass ihr Missionen nicht erfolgreich abschließt. Schon am Erscheinungstag merzte Ubisoft ähnliche Fehler aus.

Außerdem nahmen die Entwickler umfangreiche Verbesserungen an der allgemeinen Spielemechanik und -logik vor. Die komplette Liste findet ihr im englischsprachigen Forum von Ubisoft. Aber Achtung! Sie enthält auch einige Details zu späteren Missionen.

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Die kommende PC-Version von Assassin's Creed 3 verfügt bereits über alle Aktualisierungen.

Assassin's Creed 3 ist derzeit für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Die PC-Version folgt voraussichtlich am 22. November. Für die Wii U soll das Action-Adventure am 30. November erscheinen.

Für das äußerst erfolgreiche Action-Adventure ist zudem eine Verfilmung angesetzt, die bereits 2013 realisiert werden soll. Ihr seid nicht sicher, ob ihr euch das Spiel kaufen wollt? spieletipps umfangreicher Test zu Assassin's Creed 3 wird euch bei der Entscheidung sicher helfen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News