Call of Duty - Black Ops 2: Neue Verbesserung für die PS3

von Florian Merz (18. November 2012)

Für Call of Duty - Black Ops 2 veröffentlichte Activision vor einigen Stunden eine Aktualisierung, die einige Probleme aus der PS3-Fassung behebt

Laut der englischsprachigen Internetseite m1st.com verbessert die Aktualisierung Probleme, die beim Mehrspieler auftraten. Spieler hatten sich darüber beschwert, dass das Spiel in manchen Gefechten des Mehrspielermodus einfach einfror und sie dadurch gezwungen waren die Konsole neu zu starten.

Wenn man sich nun in das Spiel beziehungsweise den Online-Modus einloggt, wird man direkt darauf hingewiesen, dass eine Spielverbesserung zur Verfügung steht. Die ist insgesamt 58 Megabyte groß und betrifft rein die PS3.

Zwar hat Activision dieses Problem unter Kontrolle bekommen, doch war der Verkaufsstart von Call of Duty - Black Ops 2 mit zahlreichen Fehlern gespickt. Nicht nur, dass die PC-Version Daten von Mass Effect 2 beinhaltete, nein auch das Spiel war in Deutschland nicht wirklich ungeschnitten, obwohl dies auf der Packung geschrieben steht.

Falls ihr euch das Spiel noch nicht gekauft habt, könnt ihr euch dank unserer Ausgabe von Uffruppe einen Eindruck der Hardened Edition verschaffen.

Call of Duty - Black Ops 2 ist bereits für die PS3, Xbox 360 und den PC erhältlich. Laut Activision soll auch die Nintendo Wii U zum voraussichtlichen Release am 30. November mit einer eigenen Version des Shooters bedacht werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News