Zombi U: Jeden Tag ein neuer Comic

von Maria Melhorn (19. November 2012)

Entwickler und Hersteller Ubisoft veröffentlicht zu Zombi U einen Internet-Comic. Dieser wird jeden Tag bis zur voraussichtlichen Veröffentlichung des Ego-Shooters am 30. November erweitert.

Durch den Episoden-Comic zu Zombi U sollen die Hintergründe zur Epidemie in London aus dem Spiel erläutert werden. Drei Episoden sind bereits verfügbar und wurden von Antony Johnston, sowie Gabrielle Shrager geschrieben. Johnston ist ein britischer Schreiber, der unter anderem bereits Texte für Comics zur Serie Dead Space beisteuerte. Gabrielle Shrager ist Schreiberin bei Ubisoft. Künstler Kev Crossley ist für die Zeichnungen verantwortlich.

1 von 30

So gruselig ist Zombi U

Der nächste Teil des Comic steht euch ab 15 Uhr zur Verfügung. Zombi U wird in Deutschland übrigens ungeschnitten veröffentlicht. Im Test von spieletipps zu Zombi U könnt ihr nachlesen, ob euch das Horror-Spiel mit der besonderen Steuerung zusagt.

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zombi
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News