Hitman - Absolution: Das steckt in der Deluxe Professional Edition

von Lukas Löhr (19. November 2012)

Der Test ist schon da, Onkel Jo hat aber noch mehr zu Hitman - Absolution für euch. In Uffruppe #89 packt er die Deluxe Professional Edition aus. Die kostet im Laden etwa 100 Euro und darin wartet etwas ganz Großes auf euch.

Unter anderem:

  • ein Illustrationsbuch
  • eine Making-of-DVD
  • 4 zusätzliche Waffen als Download
  • und eine 23 Zentimeter hohe Vinylfigur von Agent 47. Yeah!

Voraussichtlich am 20. November 2012 kommt Hitman - Absolution in Deutschland in den Handel. Damit ihr nicht die Glatze im Sack kauft, lest doch einfach unseren Test zu Hitman - Absolution. Die Deluxe Professional Edition könnt ihr dann exklusiv bei Amazon bestellen.

Oder habt ihr Lust auf mehr Uffruppe? Habt ihr die vorherigen Folgen mit der Hardened Edition von Call of Duty - Black Ops 2 und dem Wii U Premium Pack schon gesehen?

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News