Minecraft: Texturen-Pakete bald auch für Xbox 360

von Maria Melhorn (20. November 2012)

Entwickler 4J Studios verkündet, dass mit den Arbeiten an Textur-Paketen für Minecraft auf der Xbox 360 begonnen wurde.

Wer Minecraft auf dem PC spielt, der weiß die alternativen Texturen-Pakete sicher schon seit längerer Zeit zu schätzen. Neue Muster und Oberflächenstrukturen verschaffen der Rechner-Version immer wieder einen neuen Anstrich. Einen Veröffentlichungstermin für die neuen Textur-Pakete für Xbox 360 nennt das Studio jedoch noch nicht.

Erst kürzlich wurde eine neue Version für die Xbox-Fassung von Minecraft angekündigt. In dieser werden einige Fehler gefixt, sowie neue Inhalte hinzugefügt - darunter stapelbare Kuchen und ein deaktivierbarer Bedrock-Nebel.

Minecraft ist auf der Xbox 360 übrigens beliebter und erfolgreicher als Modern Warfare 3.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News