Minecraft: Texturen-Pakete bald auch für Xbox 360

von Maria Melhorn (20. November 2012)

Entwickler 4J Studios verkündet, dass mit den Arbeiten an Textur-Paketen für Minecraft auf der Xbox 360 begonnen wurde.

Wer Minecraft auf dem PC spielt, der weiß die alternativen Texturen-Pakete sicher schon seit längerer Zeit zu schätzen. Neue Muster und Oberflächenstrukturen verschaffen der Rechner-Version immer wieder einen neuen Anstrich. Einen Veröffentlichungstermin für die neuen Textur-Pakete für Xbox 360 nennt das Studio jedoch noch nicht.

Erst kürzlich wurde eine neue Version für die Xbox-Fassung von Minecraft angekündigt. In dieser werden einige Fehler gefixt, sowie neue Inhalte hinzugefügt - darunter stapelbare Kuchen und ein deaktivierbarer Bedrock-Nebel.

Minecraft ist auf der Xbox 360 übrigens beliebter und erfolgreicher als Modern Warfare 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News