Uffruppe #90: Onkel Jo packt die ersten Spiele für Wii U aus

von Lukas Löhr (21. November 2012)

Onkel Jo hat euch gefragt und ihr wolltet es nicht anders. Jetzt packt er in Uffruppe #90 drei Starttitel für Wii U aus. Und zwar Zombi U, Rabbids Land und Just Dance 4. Die erscheinen zeitgleich zur Wii U voraussichtlich am 30. November 2012.

Alle drei Spiele kommen auf je einer HD-Disk mit 25 Gigabyte Speicher und geschmeidig runden Kanten. Was man so alles lernt in Uffruppe ...

Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob sich die neue Konsole für euch lohnt, lest doch einfach den Test zu Zombie U, oder informiert euch im großen Blickpunkt über die Wii U.

Oder habt ihr Lust auf mehr Uffruppe? Habt ihr die vorherigen Folgen mit der Hardened Edition von Call of Duty - Black Ops 2 und dem Wii U Premium Pack schon gesehen?

Hat dir "Uffruppe #90: Onkel Jo packt die ersten Spiele für Wii U aus von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zombi
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News