GTA 5: Zweites Werbevideo in der Optik von GTA 4

von Maximilian John (25. November 2012)

Ein Videokünstler hat das kürzlich erschienene Werbevideo zu Grand Theft Auto 5 in der Grafik des Vorgängers Grand Theft Auto 4 nachgestellt.

Im direkten Vergleich wirkt die Grafik von GTA 4 etwas altbacken. Kein Wunder, denn immerhin hat das Spiel fast vier Jahre auf dem Buckel.

Zudem fehlen die gelungenen Gesichtsanimationen des Orginal-Videos. Es ist aber recht wahrscheinlich, dass selbst die in GTA 5 nur für den Trailer erstellt wurden.

Bereits das erste Werbevideo zu GTA 5 wurde in Spielen wie etwa Battlefield 3 oder ebenfalls GTA 4 nachgestellt.

GTA 5 erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360. Eine Version für PC steht dagegen noch nicht fest, weshalb eine Petition bereits vorsorglich eine Portierung fordert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen