Baldur's Gate - Enhanced Edition bereits jetzt herunterladen

von Maria Melhorn (26. November 2012)

Die überarbeitete Fassung des beliebten Rollenspiels Baldur's Gate wird in wenigen Tagen veröffentlicht. Um am ersten Verkaufstag nicht mit zig anderen Spielern in der Warteschlange zu hängen, könnt ihr euch den 1,8 Gigabyte umfassenden Client des Spiels schon jetzt herunterladen.

Die sogenannte "Pre-Load-Phase" hat offiziell begonnen. Vertrieb Beamdog und Entwickler Overhaul Games bieten den Spielern bereits jetzt alle Daten zur Baldur's Gate - Enhanced. Wer sich das Spiel anschließend am 28. November 2012 zulegen möchte, kann nach Eingabe des Zugangs-Codes direkt loslegen.

Vorbestellen könnt ihr euch das Spiel auf der offiziellen Internetseite von Beamdog. Das Rollenspiel schlägt mit rund 20 Dollar (rund 15 Euro) zu Buche.

Im März diesen Jahres wurde die Überarbeitung der Serie Baldur's Gate verkündet. Der erste Teil erhält um die 400 Verbesserungen, ein neues Gebiet und drei neue Charaktere. Es wird außerdem möglich sein, kooperativ zwischen PC, Mac, iOS und Android zu spielen. Auch Baldur's Gate 2 soll eine Neuauflage erhalten und überarbeitet werden. Ein Termin hierfür steht jedoch noch nicht fest.

Kommentare anzeigen

Baldur's Gate-Serie



Baldur's Gate-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Baldur's Gate

OmerDe
88

Legendär

von OmerDe (15)

Alle Meinungen