Fallout - New Vegas: Vorschau zu vielversprechendem Real-Film

von Maria Melhorn (26. November 2012)

Liebhaber des Rollenspiels Fallout - New Vegas stellen momentan ein interessantes Projekt auf die Beine: Ein sogenannter Fan-Film namens "Fallout - Laninus" ist aktuell in Arbeit und soll die Geschichte rund um Legat Laninus aus Fallout - New Vegas mit realen Darstellern erzählen.

Die ambitionierten Filmer werden dabei von Synchronsprecher Mitch Lewis (Fallout - New Vegas) und den beiden Obsidian-Entwicklern Chris Avellone und John Gonzalez unterstüzt.

Die Finanzierung des Projektes ist noch nicht abgeschlossen, doch die Gruppe veröffentlichte bereits ein erstes Video als Vorschau. Die Verantwortlichen möchten "mehr als nur einen weiteren Fan-Film zu Fallout erschaffen." Schaut euch doch mal das folgende Video an und verratet uns: Glaubt ihr, den Spielern gelingt ein zufriedenstellendes Werk?

Fallout - New Vegas ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Das Rollenspiel verkaufte sich innerhalb zwei Wochen rund fünf Millionen Mal. Im Netz kursieren schon seit geraumer Weile Gerüchte zum vierten Teil der Serie, welcher möglicherweise in Boston spielt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News