Halo 4: Hinweis auf Erscheinungstermin von drei Zusatzinhalten

von Christine Donath (27. November 2012)

Für den Ego-Shooter Halo 4 erscheint angeblich am 10. Dezember der Zusatzinhalt "Crimson Map Pack". In diesem Kartenpaket enthalten sind Wreckage, Harvest und Shatter für den Mehrspielermodus.

Doch damit nicht genug. Laut einer deutschen Werbung im "Xbox 360"-Dashboard sind auch weitere Erscheinungstermine festgelegt. Dies zeigt ein Bild auf der Internetseite The Halo Council. So sollen die Kartenpakete "Majestic Map Pack" am 25. Februar beziehungsweise "Castle Map Pack" am 1. April erscheinen.

Das "Majestic Map Pack" bietet demnach die Karten Landfall, Monolith und Skyline, das "Castle Map Pack" die Karten Daybreak, Outcast und Perdition. Die Werbung sagt außerdem, dass alle drei Pakete einzeln heruntergeladen oder per Kartenpass erworben werden können.

Freut auch aber nicht zu früh. Weder Entwickler 343 Industries noch Hersteller Microsoft haben bisher einen der Zusatzinhalte bestätigt. Es bleibt also zu hoffen, dass der 1. April als angegebener Erscheinungstermin nicht gleichzeitig auf einen kleinen Scherz hinweist.

1 von 7

Halo 4 - Neue Karten für Mehrspieler?

Halo 4 ist exklusiv für Xbox 360 erhältlich. Bereits in den ersten 24 Stunden verkaufte sich der Ego-Shooter über drei Millionen Mal. Unseren Onkel Jo konnte zumindest die Limited Edition nicht so recht vom Hocker hauen.

Das macht aber nichts, denn dafür schnitt das Spiel selbst in spieletipps umfangreichem Test zu Halo 4 grandios ab. Übrigens sind seit gestern zwei neue Mehrspieler-Modi für Halo 4 am Start. Die solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 4

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

In Mass Effect - Andromeda gibt es wieder Romanzen. Doch auch daran haben Spieler etwas auszusetzen. Mass Effect - Andr (...) mehr

Weitere News