Slender - The Arrival: Neue Gruselbilder und Infos

von Frank Bartsch (29. November 2012)

Slender - The Arrival, die Neuauflage des Gruselspiels Slender, ist aktuell noch in Entwicklung. Neue Bilder zeigen weitaus bessere Lichteffekte, sowie detailliertere Oberflächenstrukturen. Die verwendete Unity-Engine sorgt offenbar für tolle Grafik.

Die geplante Neuauflage von Slender bietet euch nicht nur eine aufpolierte Grafik. Es wird auch mehr Level geben, in denen ihr den gesichtslosen Slender Man meiden müsst. Der Internetauftritt zu Slender - The Arrival bietet Aussicht auf eine breitere Aufgabenpalette in der Neuauflage. Ihr müsst demnach nicht wieder nur acht verstreute Seiten finden.

Da die ausgebaute Geschichte jedoch darunter leiden würde, verraten die Entwickler noch nicht, was es alles zu erledigen gilt.

Auch an die Hardware denkt Entwickler Blue Isle Studios: Während Slender auf so manchem PC gar nicht oder schlecht läuft, soll sich die Performance in "The Arrival" deutlich verbessern. Erklären lässt sich dies damit, dass Slender als spielerisches Experiment gedacht war. An "The Arrival" wird nun weitaus professioneller herangegangen.

Im Übrigen sind Umsetzungen für Konsolen, Smartphones und Tablets zwar nicht konkret geplant, aber auch nicht ausgeschlossen.

Die ganzen Anpassungen und Neuerungen kosten allerdings etwas. Wie viel Slender - The Arrival genau kosten wird, ist noch ungewiss. Doch mehr als 20 Dollar (rund 12 Euro) sollen es nicht werden.

1 von 14

Slender - The Arrival

Bis "The Arrival" für aufpolierte Schockmomente sorgt, könnt ihr euch ja noch an der kostenfreien Variante probieren. Slender ist ebenfalls exklusiv PC-Spielern vorbehalten. Falls ihr Unterstützung braucht, so schaut einfach mal in spieletipps Kurztipps zu Slender.

Was würdet ihr für Slender - The Arrival zahlen, wenn es voraussichtlich Anfang 2013 erscheint? Was ist euch der gepflegte Horror wert?

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Slender
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Slender

frankstan2
79

Horror für Zwischendurch

von gelöschter User 2

Alle Meinungen