360-Demo zu Lego - Herr der Ringe, SWOTR, keine Mods in PlanetSide 2

von Frank Bartsch (28. November 2012)

Demo zu Lego - Herr der Ringe auch für Xbox 360: Während Bauklotz-Frodo in Lego Herr der Ringe schon seit einigen Tagen versucht den einen Ring auf verschiedensten Plattformen zu vernichten, erhalten Besitzer der Xbox 360 jetzt auch Einblick in das Spiel. Ab sofort ist nämlich über Xbox Live eine Demoversion des Spiels verfügbar.

In der Lego-Version von Tolkiens Meisterwerk durchlebt ihr alle Teile der Trilogie im typischen Stil und bekanntem Humor der Lego-Umsetzungen.


Star Wars - The Old Republic bringt schnelleren Zugriff: ... aber nur für "bevorzugte Spieler", wie es im Blog des Online-Spiels lautet. Demnach gibt es in nächster Zeit eine Aktualisierung. Dann erhöht sich die Zahl der Schnellzugriffsleisten (Quick Bars) auf vier. Das gibt es aber nur für Spieler, die entweder etwas im Shop erworben haben oder auch mal ein kostenpflichtiges Abo in Star Wars - The Old Republic abgeschlossen hatten. Ihr könnt kommende Woche mit einem entsprechenden Update rechnen.

Star Wars - The Old Republic ist seit kurzem für sämtliche Spieler kostenfrei. Mit dem Patch 1.6 gibt es außerdem neue Kriegsgebiete. Der Patch ist noch in der Testphase und startet anschließend in die Verteilung.


In PlanetSide 2 sind keine Mods erlaubt: Wie rockpapershotgun berichtet, hat Entwickler SOE bekannt gegeben, dass Modding in Planetside 2 grundsätzlich nicht erlaubt ist. Hintergrund ist, dass Zusatzsoftware für Modding nur schwer von Hacking (oder auch Schummlern) zu entlarven ist. Veränderungen an Programmen des Online-Spiels sind damit grundsätzlich untersagt.

Wer sich nicht daran hält, dem droht im schlimmsten Fall der Ausschluss vom Spiel.


Was haltet ihr davon, dass SOE keine Modifikationen in PlanetSide 2 zulässt?

Kommentare anzeigen

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

Schon seit 2015 befindet sich der optionale Galaxy-Client der Spieledistributionsplattform GOG in der Beta-Phase. Damit (...) mehr

Weitere News