Far Cry 3: Umfassendes Video zur Veröffentlichung

von Florian Merz (29. November 2012)

Voraussichtlich am 30. November erscheint Far Cry 3 für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel. Um auch den letzten potentiellen Käufer von der Qualität zu überzeugen, veröffentlicht das Unternehmen ein umfassendes Video zu Far Cry 3.

Auch spieletipps hat sich das Spiel schon ausgiebig angesehen und berichten im XXL-Test zu Far Cry 3, ob Jason Brody das Zeug zum Actionheld besitzt. Wer sich jedoch noch einmal visuell vor Augen führen möchte, was das Spiel alles zu bietet, der sollte sich folgendes Video nicht entgehen lassen.

Innerhalb des Spiels schlüpft ihr in die Rolle von Jason Brody, der mit seinen Freunden auf einer scheinbar verlassenen Insel einfach nur feiern möchte. Doch irgendwann wacht er auf und erfährt, dass seine Freunde sowie die Liebe seines Lebens von den Wahnsinnigen und Verrückten der Insel entführt worden sind.

Was folgt ist ein aufregendes Action-Abenteuer, in dem Jason beweisen muss, was in ihm steckt. Und apopos "Inhalt": Onkel Jo hat sich natürlich bereits die Insane Edition von Far Cry 3 genauer angesehen und sie mit seinem bekannten Taschenmesser artgerecht tranchiert.

Falls euch eine stundenlange Kampagne, sowie ein Mehrspieler- und Koop-Modus nicht genug sind, könnt ihr mit dem Editor von Far Cry 3 eigene Insel bauen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 3

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News