Dead Space 3: Voraussichtlich keine Schnitte in der deutschen Version

von Frank Bartsch (02. Dezember 2012)

Dead Space 3 hat die Prüfung der USK ohne Schnitte bestanden. Der Weltraum-Horror bietet Action und Grusel für Spieler ab 18 Jahren.

Electronic Arts hat jetzt bekannt gegeben, dass Dead Space 3 ungeschnitten in Deutschland erhältlich sein wird. Bei den Inhalten im Spiel ist das keine Selbstverständlichkeit. Als Isaac Clarke kämpft ihr gegen üble Mutationen, die euch ans Leder wollen. Im dritten Teil könnt ihr erstmals auch kooperativ um euer Überleben kämpfen.

Unklar ist, ob Dead Space 3 genauso wie Dead Space 2 mehrfach den Prüfunsgprozess der USK durchlaufen musste. Klar ist aber, dass ihr für den kompletten inhalt nicht zu einer Importversion von Dead Space 3 greifen müsst.

Dead Space 3 erscheint voraussichtlich am 7. Februar 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. In einer Vorschau erfahrt ihr, wie es sich in Dead Space 3 anfühlt, erstmals auf einem Planeten zu kämpfen, statt im Weltall.

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

Hat dir "Dead Space 3: Voraussichtlich keine Schnitte in der deutschen Version von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 3

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News