spieletipps-Adventskalender: iTunes-Gutscheine hinter Türchen 4

von Frank Bartsch (04. Dezember 2012)

Advent, Advent - wie die Zeit bloß rennt. Heute ist schon der 4. Dezember. Der spieletipps-Adventskalender öffnet entsprechend das vierte Türchen. Mit ein wenig Gehirnschmalz und einem Quäntchen Glück könnt ihr heute 3 iTunes-Karten gewinnen.

Mit den Karten im Wert von je 15 Euro dürft ihr euch im AppStore austoben. Dazu beantwortet ihr lediglich eine leichte Frage.

Die 3 iTunes-Karten spendiert Game of the Day. Mit dieser App empfiehlt euch die spieletipps-Redaktion täglich das Spiel des Tages. Einfach im AppStore runterladen und schon habt ihr die Orientierung im Videospiel-Dschungel.

Hier geht es zum spieletipps-Adventskalender. Viel Glück und schaut täglich vorbei. Es warten bis Weihnachten regelmäßig Preise auf euch.

Kommentare anzeigen
Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Pokémon mag jeder. Also fast jeder. Aber Geschenke mag jeder. Hier bekommt ihr eine Kombination aus beidem. Lust (...) mehr

Weitere News