spieletipps-Adventskalender: iTunes-Gutscheine hinter Türchen 4

von Frank Bartsch (04. Dezember 2012)

Advent, Advent - wie die Zeit bloß rennt. Heute ist schon der 4. Dezember. Der spieletipps-Adventskalender öffnet entsprechend das vierte Türchen. Mit ein wenig Gehirnschmalz und einem Quäntchen Glück könnt ihr heute 3 iTunes-Karten gewinnen.

Mit den Karten im Wert von je 15 Euro dürft ihr euch im AppStore austoben. Dazu beantwortet ihr lediglich eine leichte Frage.

Die 3 iTunes-Karten spendiert Game of the Day. Mit dieser App empfiehlt euch die spieletipps-Redaktion täglich das Spiel des Tages. Einfach im AppStore runterladen und schon habt ihr die Orientierung im Videospiel-Dschungel.

Hier geht es zum spieletipps-Adventskalender. Viel Glück und schaut täglich vorbei. Es warten bis Weihnachten regelmäßig Preise auf euch.

Hat dir "spieletipps-Adventskalender: iTunes-Gutscheine hinter Türchen 4 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News