spieletipps-Adventskalender: 3DS XL + RollerCoaster Tycoon 3D hinter Türchen #5

von Florian Merz (06. Dezember 2012)

Langsam aber sicher macht sich der Winter auch in Deutschland bemerkbar und verpasst so manchem Bundesland einen weißen Landschaftsanstrich. Doch bei uns gibt es mehr als nur Schnee. spieletipps hat hinter Türchen Nummer 5 einen Nintendo 3DS XL sowie RollerCoaster Tycoon 3D für euch versteckt.

RollerCoaster Tycoon 3D ermöglicht es euch auch unterwegs einen eigenen Freizeitpark aufzubauen und zu pflegen. Der Handheld sowie das Spiel werden von Hersteller Namco Bandai gesponsert, der uns freundlicherweise bei unserer Advents-Aktion unterstützt.

Hier geht es zum spieletipps-Adventskalender. Viel Glück und schaut täglich vorbei. Es warten bis Weihnachten regelmäßig Preise auf euch.

Hat dir "spieletipps-Adventskalender: 3DS XL + RollerCoaster Tycoon 3D hinter Türchen #5 von Florian Merz" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

RollerCoaster Tycoon 3D

Letzte Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News