Far Cry 3: Neuer Zusatzinhalt exklusiv für PS3

von Frank Bartsch (05. Dezember 2012)

Für den Ego-Shooter Far Cry 3 gibt es voraussichtlich Anfang 2013 die erste Erweiterung. Diese bezieht sich auf den kooperativen Modus im Spiel und bleibt wohl PS3-Spielern vorbehalten.

Der Zusatzinhalt ist kostenfrei und erscheint im Januar 2013. "High Tides" bereichert die kooperative Kampagne mit zwei zusätzlichen Kapiteln. "Redemption" und "Jailbreak" stellen die Ereignisse nach dem Durchspielen der Kampagne dar. Die vier Überlebenden des Mehrspieler-Teils erleben ihre "finalen" Momente im Spiel, wie es im PlayStation Blog heißt. Das bedeutet aber nicht, dass Callum, Tisha, Leonhard und Mikhail Cocktails schlürfen und sich in Hängematten aalen.

Die Truppe der kampferprobten Haudegen versucht sich in den beiden zusätzlichen Missionen von dem Eiland abzusetzen. Denn die Insel in Far Cry 3 macht ja bekanntlich verrückt. Auch Onkel Jo ist dem Rausch in seinem entsprechenden "Uffruppe" verfallen. Unklar ist, ob "High Tides" auch für andere Plattformen erscheint. Klar ist jedenfalls, dass die spieletipps-Redaktion mit Far Cry 3 viel Spaß hatte.

Far Cry 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Welcher ist denn euer Lieblingscharakter im kooperativen Modus?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 3

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News