Fifa 13: Wichtige Aktualisierung nun auch für PlayStation 3

von Maria Melhorn (05. Dezember 2012)

Im Oktober diesen Jahres kam es zu einem sehr nervigen Fehler im aktuellen Teil der beliebten Fussball-Reihe Fifa. So verschwand der Ball in Online-Partien von Fifa 13 schlichtweg von der Bildfläche und wurde nicht mehr angezeigt.

Für die PC-Spieler von Fifa 13 ist bereits Abhilfe geschaffen worden. Der Ball ist wieder da und die Online-Turniere dürfen munter weitergehen. Auch Xbox-Nutzer sind mittlerweile wieder mit von der Partie. Lediglich die Spieler auf der PlayStation 3 mussten bis dato weiterhin damit leben, dass der Ball in Online-Spielen häufig nicht angezeigt wurde.

Electronic Arts veröffentlicht nun eine Aktualisierung für die Sony-Konsole, der unter anderem das Ball-Problem löst. Aber auch ein paar weitere Kleinigkeiten werden verändert oder behoben:

  • Fehler behoben, der nach dem Engagieren von Jugendscouts im Karriere-Modus zu Abstürzen führte
  • Gast-Funktion vorübergehend im Ultimate Team entfernt
  • Fehler beseitigt, dass Fifa-Punkte nicht korrekt gutgeschrieben werden
  • Fehler beseitigt, der nach dem Kauf von Fifa-Punkten zu Abstürzen führen konnte
  • Fehler beseitigt, dass der Ball in Online-Partien nicht angezeigt wurde
1 von 30

So spielt sich Fifa 13

Electronic Arts gab erst vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen satte 300 Millionen Euro Verluste eingefahren habe. Zockt ihr Fifa 13 und gefällt euch das Spiel? Was spieletipps zum neusten Ableger der Serie zu sagen hat, erfahrt ihr im Test zu Fifa 13.

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 13

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News