spieletipps-Adventskalender: Gaming-Headset hinter Türchen #6

von Frank Bartsch (06. Dezember 2012)

Es ist der 6. Dezember und damit Nikolaus-Tag. Für den Preis im spieletipps-Adventskalender braucht ihr aber nicht eure Schuhe zu putzen. Einfach nur lesen, Frage richtig beantworten und Daumen drücken.

Hinter Türchen Nummer 6 verbirgt sich heute das Gaming-Headset MMX 300. Ursprünglich entwickelt für die private Luftfahrt sorgt das in Deutschland gefertigte Headset für starken Sound und glasklare Ansagen. Ungestörtes Zocken oder das volle Filmerlebnis sind damit garantiert. Jetzt müsst ihr nur noch die Frage hinter Türchen Nummer 6 korrekt beantworten. Dann sichert ihr euch die Chance auf das heiße Teil.

Hier geht es zum spieletipps-Adventskalender. Viel Glück und schaut täglich vorbei. Es warten bis Weihnachten regelmäßig Preise auf euch.

Hat dir "spieletipps-Adventskalender: Gaming-Headset hinter Türchen #6 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News