Crysis 3: Videoserie bis zur Veröffentlichung angekündigt

von Maria Melhorn (06. Dezember 2012)

Voraussichtlich im Frühjahr 2013 erwartet euch Crysis 3. Bis es soweit ist, erfreut Entwickler Crytek die Anhänger der Marke mit der Filmserie "Die Sieben Wunder von Crysis 3". Insgesamt ist eine siebenteilige Videoreihe geplant, die euch die Spielwelt des Ego-Shooters präsentiert.

Das Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit dem Filmemacher Albert Hughes (zeichnet unter anderem für "From Hell" und "The Book of Eli" verantwortlich).

Hughes dazu wie folgt: "Als EA und Crytek mich gefragt haben, ob ich bei der Entstehung der Videoserie mitwirken möchte, war ich sofort fasziniert von der Vorstellung, emotionale Geschichten allein durch computergenerierte Bilder zu schaffen. Es war eine große Herausforderung, etwas derart menschliches zu erschaffen, ohne dass je ein Mensch auf dem Bildschirm zu sehen ist."

Noch ist nicht bekannt, wann es mit den Sieben Wundern von Crysis 3 losgehen soll. Eine erste kleine Vorschau zur Filmreihe wurde jedoch bereits veröffentlicht.

Crysis 3 erscheint voraussichtlich im Februar 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Die System-Voraussetzungen für den Computer wurden bereits bekanntgegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 3

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News