Skylanders Battlegrounds: Das Portal für iPhone, iPad und iPod

von Lukas Löhr (06. Dezember 2012)

Onkel Jo feiert eine Premiere: Zum ersten Mal in der Geschichte von Uffruppe packt er ein Spiel für iPhone aus. Skylanders Battlegrounds könnt ihr jetzt auch unterwegs mit Bluetooth-Portal spielen. Ob die Leute im Bus da wohl doof schauen?

Das findet ihr in der Verpackung:

  • Bluetooth Portal
  • Batterien
  • Verbindungskabel (für Notfälle)
  • vier Figuren
  • Sammelkarten
  • Aufkleber
  • Code zum herunterladen

Skylanders Battlegrounds ist am 23. November 2012 für iPhone erschienen.

Ihr habt noch nicht genug von Uffruppe? Dann schaut doch einfach noch eine Folge an. Habt ihr schon die vorherigen Folgen mit dem Black Ops 2 - "Care Package" oder der neuen Playstation 3 Super Slim gesehen?

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skylanders Battlegrounds

Letzte Inhalte zum Spiel

Skylanders-Serie



Skylanders-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News