Beeindruckendes Video zur Anime-Serie Dragonball Z

von Christine Donath (09. Dezember 2012)

War Dragonball Z für euch auch Pflichtprogramm, als ihr Kinder wart? Dann gefällt euch sicher dieses aufwendig gestaltete Dragonball-Video von K&K Productions.

Die Videoproduzenten waren über den Film Dragonball Evolution eher enttäuscht. Also haben sie selbst ein knapp sechsminütiges Video erstellt. In diesem werden die Ereignisse der Saiyajin-Saga mit realen Schauspielern dargestellt. Der Kampf gegen Vegeta und Nappa steht hierbei im Vordergrund.

Die Produzenten Harry und George Kirby hielten sich sehr genau an die Vorlage aus der Anime-Serie, von der Darstellung der Charaktere bishin zum Handlungsablauf. Sie wollten damit zeigen, dass ein Film über Dragonball der Serie treu und gleichzeitig gut sein kann.

Falls euch das Video gefällt, dann teilt das den Produzenten am besten auf der dazugehörigen Facebook-Seite mit. Im Laufe des Tages wollen sie außerdem die ersten Eindrücke über die Abläufe hinter den Kulissen zeigen.

Was sagt ihr? Gefällt euch das Video oder könnt ihr darüber nur müde lächeln?

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News