The Last of Us: Neues Video zeigt mehr zur Geschichte

von Florian Merz (09. Dezember 2012)

Im Zuge der Spike Video Game Awards 2012 wurde nicht nur Dark Souls 2 enthüllt, nein auch ein neues Video zu The Last of Us veröffentlicht. In diesem wird dem Spieler einmal mehr die Geschichte der Hauptcharaktere des Spiels näher gebracht.

Schon seit Längerem ist bekannt, dass man als Spieler in die Rolle von Joel schlüpft, während dessen "Partnerin" Ellie von dem Computer gesteuert wird. Gemeinsam befinden sie sich auf der Suche nach einem sicheren Platz zu leben, doch machen es die zombieartigen Wesen und verrückten Menschen den beiden nicht leicht.

Innerhalb des neuen Videos werden erstmals andere Personen gezeigt, die nicht gleich nach dem Leben von Joel und Ellie trachten. Das Spiel selbst stammt von den Machern von Uncharted: Drake's Deception. Nach dem Erfolg der Serie um Nathan Drake wurde früh bekannt, dass sich die Entwickler bereits um ein neues Projekt kümmern.

Nach der Veröffentlichung der ersten Infos zur Geschichte folgten immer mehr Details über und zu The Last of Us. Erst kürzlich wurde bekannt, dass es für das Spiel keinen Mehrspieler- oder Ko-op-Modus geben wird. Demnach dürfen sich die Spiele alleine auf die Reise durch eine zerfallene Zivilisation begeben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News