GTA - San Andreas: Sony bestätigt uns den Erscheinungstermin *Update*

von Christine Donath (10. Dezember 2012)

Update, 12.12.

Wie ein Pressesprecher von Sony gegenüber spieletipps bestätigt, erscheint Grand Theft Auto - San Andreas heute am 12. Dezember im PSN. Eine genaue Uhrzeit wurde nicht genannt. Das Spiel wird voraussichtlich 14,99 Euro kosten.

Original-Meldung vom 10.12.

Das Actionspiel GTA - San Andreas wird voraussichtlich am 11. Dezember als PS2-Klassiker im Playstation Store erscheinen. Dies hat Rockstar bestätigt.

Das Gerücht kam zuerst auf, als PlayStation Hong Kong das Spiel als herunterladbaren Inhalt ankündigte. Der amerikanische PlayStation-Blog bestätigte schließlich die Neuigkeit.

Schon die Vorgänger Grand Theft Auto - Vice City und Grand Theft Auto 3 schaften es auf die PlayStation 3. Ersteres erschien vor Kurzem sogar als Geburtstagsedition zum zehnjährigen Jubiläum als iOS-Version. Im Übrigen gibt es San Andreas schon seit Jahren zum Herunterladen auf Xbox Live.

1 von 105

Von GTA bis GTA 5 - Grand Theft Auto im Wandel der Zeit

Das Spiel eignet sich gut als Lückenfüller. Denn voraussichtlich im Frühjahr 2013 erscheint Grand Theft Auto 5 für PS3 und Xbox 360. Um das Actionspiel auch auf dem PC spielen zu können, starteten Spieler eine Petition. Auch eine Veröffentlichung auf Wii U schließt Herausgeber Rockstar nicht aus.

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto - San Andreas

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News