DotA 2: Fassung für Tablets in Aussicht

von Maria Melhorn (11. Dezember 2012)

Valve arbeitet aktuell am Strategiespiel Dota 2 für PC und Mac. Nun testet der Entwickler noch weitere Plattformen und spricht auch über eine mögliche Tablet-Fassung von DotA 2.

"Wir haben daran gearbeitet, DotA 2 auf einigen Tablets lauffähig zu bekommen, aber das endete in einer Enttäuschung. Ich denke jedoch, dass wir die gewünschte Leistung bekommen werden, die wir und andere Entwickler in der nahen Zukunft haben wollen. Tablets werden immer schneller", so die Aussage von Firmenchef Gabe Newell.

Bei Defense of the Ancients 2 handelt es sich um den Nachfolger einer Modifikation für Warcraft 3 - Reign of Chaos. Die Fortsetzung des Klassikers schlägt voraussichtlich noch 2012 auf. Wer nun weitere Infos haben möchte, liest sich am besten die ersten Fakten zu DotA 2 durch.

Werdet ihr das Spiel zocken, sobald es veröffentlicht wurde? DotA 2 soll sogar kostenlos spielbar sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dota 2
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News