Castlevania - Lords of Shadow 2: Einblicke in die Geschichte (Video)

von Christine Donath (11. Dezember 2012)

Hersteller Konami veröffentlichte auf den diesjährigen Video Game Awards in Kalifornien ein neues Video zum Action-Adventure Castlevania - Lords of Shadow 2.

Laut diesem fängt das Spiel genau dort an, wo der erste Teil endete und erstreckt sich über mehrere Jahrhunderte. Einen Großteil der Zeit werdet ihr wohl in der modernen Welt verbringen. Anders als in Castlevania - Lords of Shadow wird die Geschichte diesmal nicht in Kapitel unterteilt sein. Dies bestätigte Entwickler Dave Cox via Twitter.

Konami erklärt außerdem, dass es mehr Charaktere, eine offene Welt und ein neues Schwert namens "Vold Sword" geben wird. Auch ein neues Mitglied des Belmont-Clans wird eingeführt. Das Action-Adventure dreht sich vor allem um Gabriel in der Rolle des Dracula und die Rückerlangung seiner Kräfte in der heutigen Zeit.

Castlevania - Lords of Shadow 2 erscheint voraussichtlich 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Schon auf der E3 2012 wurde das Action-Adventure in Bewegtbildern vorgestellt. Falls ihr derzeit noch mit dem ersten Teil beschäftigt seid, könnt ihr ja einen Blick in unsere Komplettlösung zu Castlevania - Lords of Shadow werfen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News