Razer Carcharias: Neues Headset für Xbox 360

von Maximilian John (11. Dezember 2012)

Der Zubehör-Spezialist Razer veröffentlicht das Headset-Modell "Carcharias" nun auch für die Xbox 360.

Technisch gesehen ist das Razer Carcharias für Xbox 360 identisch mit der Version für PC. Der einzige Unterschied sind die Adapter-Anschlüsse für die Xbox 360, die dem Headset beiliegen. Das Gewicht des Headsets beträgt etwa 300 Gramm, was für kabelgebundene Headsets im oberen Gewichtsbereich liegt.

Die Kabellänge liegt dabei bei 3 Meter. Das ist etwa drei mal soviel wie es beim Standard-Headset der Xbox 360 der Fall ist.

1 von 3

Razer Carcharias

Das Razer Carcharias ist derzeit für 69,99 Euro im Handel erhältlich. Eine Alternative dazu ist das X-Tatic Air Wireless vom Zubehör-Hersteller Sharkoon. Für einen Preis von knapp 100 Euro erhaltet ihr ein kabelloses Headset mit dem ihr nicht nur auf PC, sowie Xbox 360, sondern zusätzlich noch auf der PlayStation 3 verwenden könnt.

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News