Razer Carcharias: Neues Headset für Xbox 360

von Maximilian John (11. Dezember 2012)

Der Zubehör-Spezialist Razer veröffentlicht das Headset-Modell "Carcharias" nun auch für die Xbox 360.

Technisch gesehen ist das Razer Carcharias für Xbox 360 identisch mit der Version für PC. Der einzige Unterschied sind die Adapter-Anschlüsse für die Xbox 360, die dem Headset beiliegen. Das Gewicht des Headsets beträgt etwa 300 Gramm, was für kabelgebundene Headsets im oberen Gewichtsbereich liegt.

Die Kabellänge liegt dabei bei 3 Meter. Das ist etwa drei mal soviel wie es beim Standard-Headset der Xbox 360 der Fall ist.

1 von 3

Razer Carcharias

Das Razer Carcharias ist derzeit für 69,99 Euro im Handel erhältlich. Eine Alternative dazu ist das X-Tatic Air Wireless vom Zubehör-Hersteller Sharkoon. Für einen Preis von knapp 100 Euro erhaltet ihr ein kabelloses Headset mit dem ihr nicht nur auf PC, sowie Xbox 360, sondern zusätzlich noch auf der PlayStation 3 verwenden könnt.

Kommentare anzeigen
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News