THQ verschenkt Metro 2033 für PC

von Frank Bartsch (12. Dezember 2012)

Hersteller THQ verschenkt aktuell PC-Versionen von Metro 2033. Dafür müsst ihr lediglich zulassen, dass THQ euch regelmäßig via Facebook über den Nachfolger Metro - Last Light informieren kann.

Seit dem 11. Dezember läuft die Aktion und dauert noch bis zum 16. Dezember an. Werdet Fan vom Facebook-Auftritt zu Metro - Last Light und schon erhaltet ihr einen Steam-Key für die PC-Version von Metro 2033. Und natürlich Neuigkeiten zum Ableger Last Light. Alle bisherigen Informationen zu dem postapokalyptischen Spiel erfahrt ihr in der Vorschau von spieletipps.

Metro - Last Light erscheint voraussichtlich im März 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Was ihr von Metro 2033 erwarten könnt, erfahrt ihr im Test von spieletipps.

Hat dir "THQ verschenkt Metro 2033 für PC von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metro 2033

Metro-Serie


Metro-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News