GTA - Vice City nach Problemen endlich für Android verfügbar

von Maria Melhorn (13. Dezember 2012)

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Rockstar das beliebte Actionspiel Grand Theft Auto - Vice City für iOS und Android. Leider war die Android-Version nur kurzfristig verfügbar und musste aus technischen Gründen wieder entfernt werden. Ab sofort ist die Android-Fassung von Vice City endlich wieder erhältlich!

Am 6. Dezember 2012 ging die iOS-Version der 10th Anniversary Edition von Grand Theft Auto - Vice City an den Start. Auch die Android-Fassung konnte von den Smartphone-Besitzern gekauft, jedoch nicht heruntergeladen werden. Rockstar zog die Android-Version des Spiels wieder zurück und musste diese vorerst verschieben.

Ab sofort ist die Android-Fassung des Actionspiels wieder verfügbar! Ihr könnt euch Grand Theft Auto - Vice City für 4,59 Euro im Google Play Store herunterladen. Wer das Spiel letzte Woche bereits gekauft hat, der muss natürlich nicht noch mal blechen, sondern darf das Spiel direkt herunterladen.

1 von 30

Unterwegs in den Straßen von GTA Vice City

Habt ihr das iOS- oder Android-Spiel bereits heruntergeladen oder wartet ihr lieber auf die Veröffentlichung des neusten GTA-Teils? Grand Theft Auto 5 wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 veröffentlicht. spieletipps hat den passenden Übersichtsartikel zu GTA 5 für euch.

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto - Vice City

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Die große Switch-Präsentation ist erst wenige Tage alt, da legt Nintendo schon heute Abend nach: Sowohl Nint (...) mehr

Weitere News